FRACHTFREIE LIEFERUNG €150

Leif Kruse

Leif KruseBoulder, CO


SEE LEIF'S ARTIST SERIES CYCLING APPAREL 

Malerei und Zeichnung sind Leif Kruse Medien der Wahl , und er hat mit ihnen seit der frühen Kindheit zu experimentieren und seine Arbeit hat sich über die Jahre entwickelt hat , und er sagt , wird wahrscheinlich auch weiterhin auf unbestimmte Zeit zu tun. Leif Vater, Torsten Kruse ist ein klassischer , historischer Marinemaler ; und half pflegen Engagements in der Kunst von Anfang an . Leif hat gesagt, dass seine Haupteinflüsse sind sein Vater , Francis Bacon, Egon Schiele, Gustav Klimt, Cezanne, Toulouse- Lautrec, als auch neue Künstler, die er jeden Tag begegnet .

 

Durch das, was er als " abnormal" und etwas nomadischen Kindheit genannt wurde , hat Leif einen wahren Durst für unterwegs. Growing up lebte er in vielen verschiedenen Orten , darunter ein Segelboot für mehrere Jahre, und am Ende ließ sich in Florida , wo er an der High School und dann Flagler College , einer kleinen Liberal Arts College mit einem renommierten Kunstprogramm . Nach dem Studium war Leif auf der Straße wieder und nach einem kurzen Gastspiel auf Maui fand mich in Boulder , Colorado, wo er heute noch wohnt. Heute genießt er alles, was die Rockies zu bieten haben , insbesondere im Hinblick Radfahren.

 

Außerhalb der Kunst und seinen Job , Straßen-und Mountainbiking sind Prioritäten Leif . Nur im Freien in der schönen Landschaft ist genug, um seinen Geist zu beruhigen und inspirieren Ideen. Er hat in der Regel viele Bilder gehen zur gleichen Zeit , und von Zeit zu Zeit , sagt er, kann man auch fertig !

 

Besuchen Sie die Website Leif : www.leifkruse.com

FREE SHIPPING on orders over $100

Leif Kruse

Leif KruseBoulder, CO


SEE LEIF'S ARTIST SERIES CYCLING APPAREL 

Painting and drawing are Leif Kruse's mediums of choice and he's been experimenting with them since early childhood and his work has evolved over the years and he says, will likely continue to do so indefinitely. Leif's father, Torsten Kruse is a classical, historic maritime painter; and helped nurture involvements in the arts from early on. Leif has said that his main influences include his father, Francis Bacon, Egon Schiele, Gustav Klimt, Cezanne, Toulouse-Lautrec, as well as new artists he encounters each day.

Due to what he has called an "abnormal" and somewhat nomadic childhood, Leif has a true thirst for traveling. Growing up he lived in many different places, including a sailboat for several years, and ended up settling in Florida where he attended high school and then Flagler College, a small liberal arts college with a renowned art program. After graduation, Leif was on the road again and following a brief stint on Maui found myself In Boulder, Colorado, where he still resides. Today he enjoys everything the Rockies have to offer, especially with regard cycling.

Outside of art and his day job, road and mountain biking are Leif's priorities. Just being outdoors in beautiful scenery is enough to calm his mind and inspire ideas. He usually has many paintings going at the same time, and from time to time, he says, may even finish one!

Visit Leif's website: www.leifkruse.com