FRACHTFREIE LIEFERUNG €350

Über Uns

Colorado USA ist die Heimat von Pactimo. Es ist auch die Heimat der nordamerikanischen Radfahrer! Die atemberaubende Schönheit der Landschaft und auch extreme Bedingungen zum Radfahren, ist eine Inspiration für Pactimo, Radkleidung für jedes Klima, Höhe und Abenteuer zu entwickeln. 

Seit 2003 haben wir über 1 Million Kleidungstücke an, Gewinner, Teams, Vereine und Einzelfahrer rund um den Globus verschickt. Anders als viele anderer Fahrradmarken, sind unsere Wurzeln in der Fahrradbekleidung. Das bedeutet, dass wir von Pactimo schon immer auf die Wünsche unserer Kunden eingehen, um das optimale der Bedürfnisse für Sie zu erreichen. 

Unsere Produktentwicklung wird durch kontinuierliche direkten Feedback von Tausenden von Kunden, aber auch durch persönliche Tests in den robusten und vielfältigen Bedingungen der Einsatzbereiche angetrieben. Dieser Prozess ermöglicht es uns, einige der innovativsten, technischsten Radsportbekleidung auf dem Markt zu entwickeln. Dieser Geist der kontinuierlichen Innovation ist auch tief in der DNA unserer PACTIMO-Markenbekleidung festgeschrieben. Pactimo stellt diese Qualität dem Publikum einzelner Radfahrer nun  über unseren Online-Shop zur Verfügung.

About Us

Born in Colorado, the epicenter of North American cycling, Pactimo has found continuous inspiration in our home’s breath-taking beauty and extreme conditions to develop cycling apparel for every climate, elevation, and adventure.

Since 2003, we’ve shipped over 1 million garments to champions, teams, clubs and individual cyclists around the globe. Unlike many other cycling brands, our roots are in custom cycling apparel. That means at Pactimo we’ve always cared most about you, the customer, and your specific needs and aspirations as an individual rider.

Our product development is driven by continuous direct feedback from thousands of customers, as well as by personal testing in the rugged and diverse conditions of our backyard. This process enables us to develop some of the most innovative, technical cycling clothing on the market. This spirit of continuous innovation is also deep in the DNA of our PACTIMO-branded apparel, which makes Pactimo quality available to the broader audience of individual cyclists through our online shop.